Ihr Beton - unsere Mission

Unsere Mission

"Schalungslösungen für unsere Kunden – wir liefern die Kompetenz in Planung, Schalmaterial und Service."

Wir lösen alle Aufgaben des Betonbaus mit wirtschaftlichen, innovativen und maßgeschneiderten Schalsystemen. 

Wir sind der kompetente Ansprechpartner, wenn es um die zuverlässige Planung des Bauablaufs, die Optimierung der Logistik und den möglichst effizienten Einsatz von Schalung und Personal geht. 

Wir stehen unseren Kunden immer beratend zur Seite, denn nur zusammen kann man die bestmögliche Planung generieren.

Unsere Werte

"Auf uns können Sie bauen."

Wir pflegen einen wertschätzenden Umgang mit unseren Kunden und unseren Mitarbeitern. An oberster Stelle stehen bei uns Offenheit und Ehrlichkeit. Uns ist wichtig, dass unsere Kunden wissen, dass sie sich auf uns und unsere Leistungsstärke immer verlassen können. Werte wie Flexibilität und Loyalität sind uns sehr wichtig. Unsere Kunden können sich auf unsere Arbeit und Kreativität verlassen.