Kurze Bauzeit durch NOEtop Großflächenschaltafeln

 

Projektdaten

ProjektWohnanlage München

OrtMünchen, kleines Stadtgebiet in Schwabing-West

ZweckEine Wohnanlage mit 69 Wohnungen, eine Tiefgarage und mehrere Ladengeschäfte wird gebaut

Schalsysteme
  • NOEtop Auschalecken
  • NOE H-20 Deckenschalung


BesonderheitenEine große Herausforderung der Münchner Baustelle waren die zahlreichen Unterzüge und Deckenvorsprünge im Unter- und Erdgeschoss. Doch auch die ließen sich mit Hilfe der NOE H-20 Deckenschalung zügig herstellen, denn das System zeichnet sich durch seine große Flexibilität aus. Dadurch konnte das ausführende Bauunternehmen die Decken schnell und wirtschaftlich erstellen. 

BauherrBauleiter Oliver Beer

Ausführendes BauunternehmenGEWOFAG München 


"Bei der Arbeit mit der NOE-Schalung bedurftet es kaum einer Einarbeitung. Obwohl die Systeme für uns neu waren, ging die Arbeit damit zügig voran" Bauleiter Oliver Beer 



"Der Service von NOE war sehr gut, die Schalungen wurden schnell geliefert. Wenn es Fragen gab, war immer ein kompetenter Ansprechpartner zur Stelle" Polier Maik Haußner